Friday, June 1, 2012

Best Dolica AX620B100 62-Inch Proline Tripod

 Dolica AX620B100 62-Inch Proline Tripod


Dolica Praline Stativ AX620B100 62-Zoll-und Kugel-

Ich habe meine neue Dolica Praline Stativ AX620B100 62-Zoll-und Ball heute. Und nachdem er es versuchte, mit meiner Canon EOS Digital Rebel XS mit einem Sigma 70-300mm APO DG Makro, mit dem Zusatz des Batteriepacks mit insgesamt geschätzten Gewicht von 14 Pfund, inklusive Tragegurt und Batterien, es war beeindruckend. Ich gebe es ein 4-Sterne.

Es hält die Kamera ohne Probleme löschen. Die AX620B100 Praline Serie wird von professionellen Aluminium-Legierung, leicht genug für mich zu tun mit sich herumtragen. Bevor ich dieses Stativ zu kaufen beschlossen, verbrachte ich viel Zeit mit der Erforschung und Absuchen des Internets und das größte Problem ich habe, ist der Preis. 


Anfangs habe ich ein Stativ aus Kohlefaser gefertigt, damit sie genug Licht gemacht wird, kaufen wollte, herum zu tragen, das Problem mit Carbon-Preis, auch bei eBay die billigste fand ich rund 120,00 $, die weit über meinem Budget lag. Dann fand ich dies, das ist Dolce AX620B100 Amazon, die guten Bewertungen, 14 Bewertungen 5Star, 4Star und 1-2-2Star, was meine Aufmerksamkeit erregte, der Preis nur $ 39,99.

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

 
Powered by Blogger